Skip to main content

Gertjan Baaijens

Fotodesign, Composing und Animation

Als gelernter Druckvorlagenhersteller beschäftige ich mich seit mehr als 35 Jahren mit der professionellen Fotografie und dem high-end Fotocomposing. Seit einige Jahren wird meine Tätigkeit durch meine Arbeit mit Cinema-4D ergänzt. Hiermit erstelle ich Teile, die nicht zu fotografieren sind, um diese zu visualisieren.  Architekturvisualisierungen und kurze Animationen sind mittlerweile ein wesentlichen Teil meines Schaffens und dabei ist meine langjährige Erfahrung im Bereich der Fotografie unabdingbar.
Nebenher mache ich Reise- und Theaterfotografie – bei Interesse kann ich diese gerne vorstellen.
Hier auf der Seite des Kulturbüro möchte ich gerne einen kleinen Überblick meiner freien Arbeiten im Bereich Fotodesign/Composing ermöglichen.

Adresse

Walburgerstr. 48a
59494 Soest
Deutschland

Kontakt

Web

Social