Skip to main content

hug.S-photography

Fotografin

„Aus einem Hobby, ist eine Leidenschaft und eine Kunstform geworden. Mir bereitet der Umgang mit Menschen Freude und war schon immer sehr kreativ unterwegs. Das Fotografieren bietet mir die Gelegenheit, dies zu verbinden. Für mich ist die Fotografie und die Bildbearbeitung nicht nur einfach ein „Beruf“, sondern auch meine große Leidenschaft.“

Die schönsten Aufnahmen entstehen nicht nur im Fotostudio, sondern bei natürlichem Licht der freien Natur. Mit meinem mobilen Fotostudio, dem nötigen Handwerkszeug und etwas Spontanität schaffen wir zusammen Erinnerungen. Doch auch für die eigenen vier Wände bin ich vorbereitet und wir können mit tollen Kulissen und einem Studiosystem arbeiten.

Neben Familien-,Newborn-,Schwangerschafts-,  und Business Fotografie begleite ich euch auch als Fotografin auf eurer Hochzeit. Egal ob es „nur“ eine kleine Feier ist- der Tag wird für euch –Groß- festgehalten.“

Adresse

59494 Soest
Deutschland

Social

Galerie