hug.S-photography

Fotografin

„Aus einem Hobby, ist eine Leidenschaft und eine Kunstform geworden. Mir bereitet der Umgang mit Menschen Freude und war schon immer sehr kreativ unterwegs. Das Fotografieren bietet mir die Gelegenheit, dies zu verbinden. Für mich ist die Fotografie und die Bildbearbeitung nicht nur einfach ein „Beruf“, sondern auch meine große Leidenschaft.“

Die schönsten Aufnahmen entstehen nicht nur im Fotostudio, sondern bei natürlichem Licht der freien Natur. Mit meinem mobilen Fotostudio, dem nötigen Handwerkszeug und etwas Spontanität schaffen wir zusammen Erinnerungen. Doch auch für die eigenen vier Wände bin ich vorbereitet und wir können mit tollen Kulissen und einem Studiosystem arbeiten.

Neben Familien-,Newborn-,Schwangerschafts-,  und Business Fotografie begleite ich euch auch als Fotografin auf eurer Hochzeit. Egal ob es „nur“ eine kleine Feier ist- der Tag wird für euch –Groß- festgehalten.“

Adresse

59494 Soest
Deutschland

Social

Galerie

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

SoestART
KulturBüro Soest
Ulrichertor 4
59494 Soest

Mail: info@soestart.de
Telefon: 0176 62566173 
Mobil: 0174 7390147

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2021 SoestART- KulturBüro Soest. All rights reserved.