Uli Hosang

Autor

Uli Hosang. Jahrgang 1962. Beruf Erzieher. 30 Jahre Berufserfahrung in der Arbeit mit geistig behinderten Menschen. Im Nebenberuf Fotograf. Sein Erstlingswerk „Aborac“, an dem er seit mehreren Jahren arbeitete, wurde ebenfalls 2019 veröffentlicht. In den Urlauben auf La Gomera fing er spontan mit dem Schreiben an. Er interessiert sich für die Beobachtung von menschlichem Verhalten und dessen Beschreibungen. Diese „Blöcke“ nutzt er in seinen Werken und spinnt sie in die Handlungen mit ein. Vorbilder und Inspirationsquellen sind Steven King, Marion Schreiner, Noah Fitz, und Charles Bukowski. Auch durch Science-Fiction fühlt er sich inspiriert.

Bei Amazon erschienen sind bisher:

Aborac                                                                 Thriller
Der Rote Espada                                                Thriller
Unten                                                                   Thriller
Geh Niemals Allein In Den Wald                      Thriller
Gesammelter Weltraumschrott                        Texte
Der Blaue Junge                                                 Kinderbuch
Der Spatzenmann                                              Roman

In Arbeit: Self Seeker Thriller

 

Adresse

Marktstraße 20
59494 Soest
Deutschland

Kontakt

E: uli-hosang@web.de
M: 02921 767175

Social

Galerie

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

SoestART
KulturBüro Soest
Ulrichertor 4
59494 Soest

Mail: info@soestart.de
Telefon: 0176 62566173 
Mobil: 0174 7390147

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2021 SoestART- KulturBüro Soest. All rights reserved.