Skip to main content

Gisela Pommerenke

Künstlerin

Mitgliedschaft: Kunstverein Kreis Soest e.V.

Der Fokus der Skulpturen und Objekte von Gisela Pommerenke liegt im figürlich-erzählenden Bereich – teils naturgetreu, teils mittels abstrakten Darstellungen.

„Mit den teilweise recht realistischen Darstellungen möchte ich das, was mich durch Lesen von Biographien, Erzählungen bzw. Veröffentlichungen in Presse und den Medien berührte, sichtbar machen und hinterfragen und dazu auch den Betrachter einladen.

Die vielen Möglichkeiten des kreativen Tuns, die in dem Werkstoff Ton stecken, begeistern mich. Das habe ich durch meine Kurstätigkeit mit Kindern und jungen Erwachsenen vielleicht auch zu einem Teil weitergeben können.“

Adresse

Herringser Weg 2,
59494 Soest
Deutschland

Social

/

Galerie