Galerie auf Zeit

Galerie

Die Galerie auf Zeit wird von Richard A. Cox betrieben. 

Galerie am Markt. Seit April 2018 bin ich in den Leerstand, Alte Buchhandlung Weihs am Markt 9, Soest eingezogen. Die Räumlichkeiten, nach etwas Renovierungsarbeit und neuen Leuchten, bieten eine optimale Präsentationsmöglichkeit als „echte“ Galerie. Nach „Haus zur Rose“ habe ich jetzt etwas Vergleichbares gefunden. Eigene Arbeiten: Malerei, Grafik, Skulptur, Lichtkunst werden in wechselnden Konfigurationen gezeigt. Bücher, Kataloge sowie Karten sind auch zu kaufen. Ein Fensterfront zum Markt mit ständigem Wechsel der Gestaltung bietet die Möglichkeit während des Lockdowns doch etwas von meinen Arbeiten zu sehen. Hier wird auch gearbeitet, ich habe einen Atelierbereich mit Nordlicht eingerichtet, und es sind viele neue Werke entstanden.

Eine Ausstellung von noch nicht gezeigten Bildern ist in Planung; Bilder geschaffen für die vom Dezember 2020 abgesagte und verschobene Ausstellung im Museum Wilhelm Morgner. Die Wiederöffnung der Galerie auf Zeit wird bekannt gegeben.

Adresse

Galerie am Markt
Markt 9
Deutschland

Kontakt

E: mail@richardcox.de  
T: 02921-16531  
M: 01739495543

Öffnungszeiten

Di.-Fr.: 15:00 – 17:00 Uhr
Sa.: 11:00 – 15:00 Uhr

Social

Galerie

Hier findet ihr uns

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

SoestART
KulturBüro Soest
Ulrichertor 4
59494 Soest

Mail: info@soestart.de
Telefon: 0176 62566173 
Mobil: 0174 7390147

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2021 SoestART- KulturBüro Soest. All rights reserved.