Das Ende naht …

… aber in jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne

Das KulturBüro Soest weist auf das Ende der Anmeldephase zur SO ARTig!? im Rahmen der SoestART hin und freut sich auf den näherkommenden Anfang des Festival-Wochenendes vom 10.-12. Juni 2022.

Schon im Vorhinein wirft die SO ARTig!? ihre Schatten voraus – das versprechen die KULTURImpulse, die u.a. auch Workshops beinhalten und bereits am 30. Mai starten – Detailinformationen hierzu folgen in Kürze.

Die Organisatoren vom KulturBüro freuen sich über die bereits 27 eingereichten Projekte und die bisher 27 mitwirkenden Akteure (ob Künstler, Vereine oder Institutionen). „Noch bis zum 28. Februar nehmen wir Anmeldungen aus Soest oder auch von externen Kulturschaffenden, die in Soest etwas präsentieren möchten, entgegen“ erläutert Ricarda Frede vom KulturBüro, die die SO ARTig!? mit organisiert. Die Teilnahmebedingungen sind wie das Anmeldeformular auf der Website www.soestart.de zu finden.

Für diejenigen, die bereits aktiv an der SO ARTig!? teilnehmen, bietet das KulturBüro am Montag, den 28. März um 18 Uhr ein gemeinsames Treffen an, um sich untereinander auszutauschen und evtl. die eine oder andere Idee noch gemeinsam zu entwickeln.

Fragen nehmen die Organisatoren der SO ARTig!? jeder Zeit gerne entgegen unter info@soestart.de oder 0176 62566173 (auch Whats App möglich!)

Kontakt

Wir bitten darum von unaufgeforderten postalischen Zusendungen Abstand zu nehmen. Nehmen Sie vorher gerne per E-Mail Kontakt mit uns auf, um Ihnen Kosten und Zeit zu sparen, sowie im Sinne des Umweltschutzes. Vielen Dank!

SoestART
KulturBüro Soest
Ulrichertor 4
59494 Soest

Mail: info@soestart.de
Telefon: 0176 62566173 
Mobil: 0174 7390147

Öffnungszeiten

Öffnungzeiten des Büros im 
Kulturhaus Alter Schlachthof
MO-FR: 13-17 Uhr


Vereinbart bitte vorab einen Termin mit uns, um abzustimmen, wann wir vor Ort sind. Per Mail und telefonisch sind wir durchgängig erreichbar!

Presseservice


© 2021 SoestART- KulturBüro Soest. All rights reserved.