Skip to main content

Akteure der SO ARTig!? 2022

aber echt!

Band un Mitglied im Künstlerhaus BEM Adam

Anadopa

Kultur, Geschichte und Brauchtum im Mittelpunkt

Anna Schmidt-Griffith

Künstlerin

Kreisarchiv Soest

Archiv

Atelier Osthofe

Atelier- und Künstlergemeinschaft

Michaela Ruhfus
Jens Jüptner, Freie Malerei und Konzeptkunst
Ulla O`Mahony , Mietglied im Kunstverein
Silke Wrede, Freie Malerei
Jana Fischer
Petra Jordan,  Mitglied im Kunstverein, Freie Malerei, Urban Sketching

Ateliergemeinschaft Graf Yorck 

Peter Johänning
Sinisa Lordan
Jan Pfrepper
Harald Brörken

Iyron Mostafa Ramazanpour
Andrina Schulten
Gerard van Smirren
Matthias Stukenborg
Tobias Uhlmann

BördeAutoren

Autorengemeinschaft 

BUND NaturOase

Verein

Cookin`X

Live improvised music project — we call it Space Jazz !

Chor des städtischen Musikvereins

Wir stehen für Freude am Singen und musikalische Gemeinschaft

Familienzentrum der kleinen Bürger

G&M Machmer

Machmer Bio Weine
Mehrfache Auszeichnung bei der awc Vienna für den Anbau von besten ökologischen Produkten.
Inhaber des Staatsehren Preises in Gold.

GreenStones

handmade acousitc music

Hans-Joerg Boyny

Der künstlerische Prozess des Malens ist für mich eine Freizeittätigkeit in der ich mich kreativ mit meiner Zeit beschäftige um gestalterisch tätig zu sein.

Johannes Kimmel-Groß

Künstler

Joyce`s Action e.V.

Verein 

Isabel J. I. Zimbal

Klingdesign

Werkstatt für Sonderleuchten und Lichtkunst

Künstlerei Wahine – Ilona Lehner

Willkommen in der Künstlerei Wahine

www.kuenstlerei-wahine.de 

www.ilona-lehner.de

Kord Winter

Künstler

Kulturgruppe A-Z

Chor, Verein

Kulturparlament Soest e.V.

Verein

Kulturhaus Alter Schlachthof

Künstlerhaus BEM Adam

Selbstverwaltete Atelier- und Studiogemeinschaft

LiebesLeben Museum

Interaktion und Spaß soll unser Motto sein

Marian Sprinkmeier

Singer & Songwriter

Markus Frede

Muster meiner Seels

Matthias Lars Anders

Stipendiat des Wilhelm Morgner Stipendiums

Musikschule Soest

WIR SORGEN UNS UM DIE
NÄCHSTEN GENERATIONEN JUNGER MUSIKERINNEN UND MUSIKER

Monika Mausolf

Künstlerin

Museum Wilhelm Morgner

Neben Einblicken in den Expressionismus wird die städtische Kunstsammlung mit Werken erweitert, die in Soest ausgestellt wurden oder hier angefertigt worden sind.

Pfadfindergruppe Soest e.V.

Stamm Königstieger

Ralf Konersmann

Philosph und Publizist

RAUM SCHROTH

Stiftung Konzeptuelle Kunst: Förderung von Kunst und Kultur

Rebekka Schulte

„ihre Arbeiten dagegen schaffen im Kleinsten wolkenhaftes Linienchaos“, Lisa Schorr_Galerie Haus zum Stein, Mainz

Sandra del Pilar

Sandra del Pilar (*1973, Mexiko) beschäftigt sich in ihren Gemälden, Objekten und Installationen mit dem Phänomen der Transparenz.

Schüler der Soester Bodelschwingschule

Soester Film-Klub e.V.

Susanne Hohaus

Malkurse, Workshops und Ausstellungen

Soester Ballettstudio

Das Soester Ballettstudio bietet allen Tanzbegeisterten ab vier Jahren einen Einblick in die große Welt des Tanzes.

Stadtarchiv Soest

Das Stadtarchiv mit der angeschlossenen wissenschaftlichen Stadtbibliothek ist das Soester Haus der Geschichte. 

Dr. Stefan Schmidt

Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich der Phänomenologie, Designtheorie, philosophische Topologie, Philosophie des Gedächtnisses und Ästhetik.

ZINNOBER