Liebe SoestART-Akteure,

 

die Anmeldephase ist abgelaufen und wir freuen uns sehr über mindestens 

 

27 Beiträge 

von

31 Akteuren 

an 

einem Wochenende 

in

Soest.

 

 

Euer KulturBüro Soest 

 

Teilnahmevertrag
Teilnahmeverträge
Denkt bitte daran, uns den unterzeichneten Teilnahmevertrag zukommen zu lassen (es reicht auch digital als Mailanhang!), wir senden ihn so schnell wie möglich unterzeichnet zurück!
Teilnahmevertrag
Informationsveranstaltung SO ARTig!?
Austausch- und Informationsveranstaltung
Wir laden euch als Akteure der SO ARTig!? am Montag, den 28. März um 18 Uhr in die Gastronomie des Kulturhauses Alter Schlachthof ein. Hier könnt ihr euch untereinander kennenlernen, eure Beiträge vorstellen und vielleicht im Sinne der Vernetzung noch die eine oder andere Idee kreieren, die das SO ARTig!?-Wochenende abrundet und dem Ganzen einen roten Faden verleiht. Wir selbst sind auch vor Ort und stehen für Fragen jeder Zeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf euch!
Zur Veranstaltung
KONTROLLE
KONTROLLE
Bitte kontrolliert regelmäßig unsere Publikationen eurer Beiträge. Auf der Website, bei facebook und zu gegebener Zeit auch bei instagram. www.soestart.de https://www.facebook.com/soestart https://www.instagram.com/soestart/ Und reicht gerne Inhalte und Bilder nach!
Zur Übersicht
Logo KULTURImpulse
KULTURImpulse
Neben euren Beiträgen, wie das Zeitzeugenprojekt in der Alten Schule in Ampen und dem Tanzworkshop in der Soester Ballettschule gibt es weitere Beiträge im Rahmen der KULTURImpulse - diese werden in den kommenden Wochen publiziert.
KULTURImpulse
E-card: Ich bin dabei! Du auch?
E-cards
Ihr möchtet eine E-card erstellen - habt eine Slogan-Idee oder ein Bildmotiv? Sprecht uns gerne an! Wir können es auf der Homepage einstellen.
E-cards
facebook  instagram 
Kulturhaus Alter Schlachthof e. V.
Ulrichertor 4
© 2020 SoestART
Unsubscribe   |   Manage your subscription   |   View online